Über die Agentur





Neue Schritte wagen.


Anfragen. Kunden, die Neues wagen. Strategie. Planung. Projekte stemmen. Entwicklung. Layout. Templating. ToDoLists. Priority setting. Entwürfe. Updates. Herausforderungen. Kooperationen. Lernen. Austausch. Phonen.

Gute Ergebnisse und vertrauensvolle Zusammenarbeit schenken Freude.

Gute Arbeit bedeutet für mich, Mehrwert zu schaffen. Ich konzipiere und gestalte jeden Auftrag individuell und in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Gerne verbinde ich mein gestalterisches mit technischen KnowHow. So erfülle ich die heutigen Bedürfnisse meiner Kunden und wachse mit den zukünftigen Anforderungen.

Mein Schwerpunkt liegt auf strategischer Gestaltung bei der Realisation von Internetprojekten. Marketing-Aspekte sind wesentlicher Bestandteil bei der Planung.

Zu meinen Kunden gehören Firmen, Selbstständige und Institutionen. Die Wirkung der von mir realisierten Kundenprojekte wächst mit der Bedeutung des Internets. Langjährige Partnerschaften mit Kunden zeigen meine Vorliebe für nachhaltige Lösungen und zuverlässigen Support. Je nach Bedarf ziehe ich Kooperationspartner hinzu.

A ship is safe in harbor, but that’s not what ships are for.
William Shedd

In den Achziger und frühen Neunziger Jahren studierte ich Freie Kunst, Schwerpunkt Kontext Kunst. Seit der Jahrtausendwende surfen, leben und arbeiten im WordWideWeb…

Karin Hinterleitner
Stuttgart, November 2019

Mehr auf XING