alber-saegen.de
Konzeption, Webdesign

Alber Trennwerkezuge, das Traditionsunternehmen für Bandsägeblätter in Ebersbach/Fils launcht 2012 seinen Erstauftritt.

 

Das komplette Produktportfolio und Serviceleistungen werden dargestellt und soll unterschiedliche Zielgruppen vom Handwerker bis zu Industrieunternehmen erreichen.

 

Hinterleitner Design wurde mit der Gestaltung der Website von der Internetagentur base iX beauftragt. Die Konzeption wurde von beiden Seiten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt. SEO und Usability-Aspekte bestimmen die redaktionelle Struktur und Benutzerführung.

 

Unter Berücksichtigung der Corporate Design Konstanten gestaltete Hinterleitner Design den Erstauftritt repräsentativ mit frischer und sachlicher Anmutung, die der Größe und dem kompromisslosen Qualitätsanspruch des Werzeugbau Unternehmens entspricht.

www.alber-saegen.de

Webdesign, Konzeption für Werkzeugbau Homepage
Webdesign Stuttgart Karin Hinterleitner, Designbüro, Stuttgart, TYPO3